Spieltag 3.2016 - Damen 1 in Feuerbach

Spiel 1 gegen BCE Ludwigsburg 580:668 verloren
Keiner fand so richtig ins Spiel, außer Vanessa, Räumfehler und Löcher bestimmten unser Spiel.
Vanessa 176, Anja 130, Gabi 145, Andrea 129

Spiel 2 gegen BSV Neckarsulm 611:674 verloren
Langsam fand jeder seine Linie, doch noch zu viele Räumfehler, daher mussten wir auch dieses Spiel abgeben.
Vanessa 136, Anja 142, Gabi 140, Andrea 193

Spiel 3 gegen Dream Bowler Böblingen 626:586 gewonnen
Anja ging raus und Alex rein. Alle wollten vor dem Mittag 3 Punkte mitnehmen. Gabi kam immer noch nicht so richtig ins Spiel, zu viele Räumfehler. Alex gab angeschlagen von einer Grippe ihr Bestes. Aber Dank einer guten Leistung von Vanessa und Andrea konnten wir das Spiel zu Gunsten von uns verbuchen.
Vanessa 178, Gabi 117, Alex 147, Andrea 184

Mittagspause

Spiel 4 DBC Stgt. Nord 644:550 gewonnen
Gabi ging raus, Anja rein. Gesättigt und motiviert wollten wir noch weitere Punkte einheimsen. Mit einem tollen Spiel von Andrea und einem guten Team konnten wir am Ende 3 Punkte für uns verbuchen.
Vanessa 126, Anja 167, Alex 122, Andrea 229

Spiel 5 Allianz Stgt. 616:554 gewonnen
Andrea setzte ihre gute Serie fort und so holten wir uns mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die nächsten 3 Punkte.
Vanessa 145, Anja 124, Alex 157, Andrea 190

Spiel 6 BC Havanna 622:653 verloren
Anja ging raus, Gabi rein. Das letzte Spiel war bis zum 10. Frame spannend, leider haben sich bei allen die Räumfehler zurück gemeldet und wir verloren das Spiel knapp.
Vanessa 168, Gabi 138, Alex 135, Andrea 181

Wir waren zufrieden mit 9 Spielpunkten und 4 Bonuspunkten. In der Tabelle liegen wir jetzt auf Platz 6.

Der nächste Spieltag ist am 13.11.16 in der City.