Spieltag 1.2011 - Herren 4 in Reutlingen

Hallo zusammen!

Nun ist es also wieder soweit! Die Liga hat begonnen! Für mich persönlich war er was ganz besonderes. Ich durfte als neuer Kapitän die Aufgaben von Oli übernehmen! Da er nach Reutlingen gekommen war um mich dabei zu unterstützen, war dies sehr einfach! Nochmals danke Oli! Nun jetzt aber zu den Spielen.

1.Spiel gegen BSC Metzingen auf den Bahnen 1+2 die uns heute sehr gut liegen sollten! Beim Einspielen deutete sich schon an, dass es ganz lustig werden könnte. Es bgannen Raphael,Reinhold,Fabian und Martin! Wir fanden sofort eine perfekte Linie zu den Splits. Das konnte natürlich nicht gut gehen! So verloren wir verdient mit 536-653! Martin 110, Fabian 126, Reinhold 144 und Raphael 156.

Prima Anfang! Also Martin raus und Sascha rein. Was sich sofort bezahlt machte.

2.Spiel gegen GBC Stuttgart! Andere Bahnen und sofort andere Linien! Die Splits wurden weniger und es wurde auch mal geräumt. Das brachte Ruhe ins Spiel und wir konnten uns behaupten!
647-586. Fabian 148, Reinhold 151, Raphael 167 und Sascha 181. Die ersten 3 Punkte hatten wir. Für das 3 Spiel kam Martin wieder rein und Fabian ging raus.

3. Spiel gegen BT Rottenburg! Bis zum 4.Frame hatten wir nur Geschenke verteilt. Die Splits waren wieder da! Ab dem 5 Frame hatte auch ich eine Linie, so konnten wir das Spiel noch drehen!
679-631! Sascha 158, Martin 165, Reinhold 168 und Raphael 188.

Mittag!

4.Spiel gegen BG Möhringen auf den Bahnen 1+2! Kurz und bündig, viele Splits und Offene. Aber der Gegner spielte mit! So konnten wir dieses Spiel auch gewinnen.
590-521! Martin 134, Sascha 144, Reinhold 147 und Raphael 165. Martin raus, Fabian wieder rein.

5.Spiel gegen SV Böblingen, den Absteiger aus der Bezirksliga. Von Anfang an ein sehr enges Spiel! Wir lagen ab dem 2.Frame mit 10-20 Pins vorne! Den Vorsprung konnten wir nicht ausbauen. so dass es im 8.Frame nur noch 2 Pins waren. Der 9.Frame brachte dann die Entscheidung! 3 offene der Böblinger und alles bei uns geräumt! So war das Ding im Sack!
690-677! Raphael 152, Fabian 161, Reinhold 164 und Sascha "213"!!!! Das brachte uns den 4 Sieg!

Die Tabelle sieht nun wie folgt aus:

1. SV Böblingen 3 18 12+6 3336
2. SV Fellbach 4 16 12+4 3142
3. BSC Metzingen 2 14 9+5 3201
4. GBC Stuttgart 2 12 9+3 3130
5. BT Rottenburg 3 5 3+2 2928
6. BG Möhringen 3 1 0+1 2805

Jetzt hoffe ich das die Neugier aller befriedigt ist! Dann bis Dienstag! Gruß an alle die das Lesen!