Spieltag 2.2011 - Herren 4 in Feuerbach

Vorweg ich mußte erst einmal eine Nacht darüber schlafen,bevor ich den Bericht schreiben konnte!

Spiel 1 gegen BT Rottenburg: 633 : 454 gewonnen.
Es lief von Anfang an gut. Der Sieg war niemals in Gefahr. Sascha ging  raus und ich kam rein.
Fabian 190, Reinhold 161 ,Raphael 154 ,Sascha 128

Spiel 2 gegen GBC Stuttgart (die Heimmanschaft): 649 : 671 verloren aber mit viel Moral bis zum  10 Frame mitgehalten!
Fabian 140 ,Reinhold 172, Raphael 135 ,Martin 202

Spiel 3 gegen SV Böblingen den Tabellenführer: 684 : 603 gewonnen
Wie es sich für uns gehört schlägt man den Leader! Von Beginn an den Ton im Spiel angegeben und die Führung nicht ein einziges mal in Frage gestellt!
Fabian 177 ,Reinhold 152 ,Sascha 159, Martin 196

Dann kam die Mittagspause,bei der nichts funktionierte,angefangen beim Essen und dem Zeitplan!Man mußte auf uns beim Einspielen warten. Wie sich am Ende des Spieltages zeigte,waren wir zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer!Sogar in der Bonuswertung waren wir vorn. Das habe ich nur geschrieben um deutlich zu machen,wie bitter das nun folgende war!!!!!!

Spiel 4 gegen BSC Metzingen. 538 :634 verloren!!!!!
Dabei spielte bis zum 4 Frame Not gegen Elend. Als Beispiel im 3.Frame 7 offene bei  8 Spieler! Den Spare hatten auch noch wir. Die Bahn tat noch ihren Teil dazu, indem sie nicht mehr die Linie vom Vormittag zuließ. Es war noch viel mehr Öl auf der Bahn.
Fabian 142 ,Reinhold 143 ,Sascha 121 ,Martin 132

Spiel 5 gegen BG Möhringen. 541 :671 verloren!!!!!!! Total verdient in dieser Höhe.
Fabian 124 , Reinhold 165 ,Raphael 123 ,Martin 129

Fazit-Am Mittag alles verspielt was nur möglich war!!!!!!!

Martin 164,75 - Reinhold 158,6 - Fabian 154,3 - Raphael 137,3 - Sascha 136 Schnitt!
Mannschaft: 152,25 - Ligaschnitt 153,78

Die Tabelle sieht nun so aus!

1. SV Böblingen         31 Punkte   6426 Pins
2. GBC Stuttgart        30 Punkte   6377 Pins
3. SV Fellbach            25 Punkte  6187 Pins
4. BSC Metzingen      19 Punkte  6190 Pins
5. BG Möhringen      18 Punkte   6007 Pins
6. BT Rottenburg        9 Punkte    5809 Pins

Die Tabelle sagt alles,die großen Gewinner in Feuerbach waren GBC Stuttgart und BG Möhringen!

Wir hatten die große Chance auf die Tabellenführung - hoffentlich nutzen wir die nächste.