Planungen für die Saison 2022/2023

Nach der Saison ist vor der Saison. 

Durch das späte Ende der letzten Saison, die leider nicht so gut gelaufen ist, geht es direkt mit der Planung für die neue Saison 2022/2023 weiter.
Es heißt wieder Mannschaften bilden und schauen, dass alle die wollen auch in einer Liga spielen können. 

Dazu muss natürlich wieder vorarbeit geleistet werden. Abfragen getätigt und Ziele definiert werden. All das werde ich jetzt in Angriff nehmen. Ich hoffe auf eure zahlreiche Unterstützung.

Auch muss man schauen, was sich bei den Mitgliedern so tut. Erfreulicherweise konnten wir 2 neue Mitglieder bei den Damen verzeichnen. Jada-Lynn Riecker und Sabrina Thoma werden unsere Damen verstärken. 
Bei den Herren gibt es (leider) noch keine Neuzugänge. Nach demAbstieg aus der Württembergliga wäre es natürlich schön, wenn man nächste Saison um den direkten Wiederaufstieg kämpfen könnte. Aber man muss sagen, dass es schwer wird dieses Ziel zu erreichen, ohne dass sich bei den Herren etwas tut. Aber noch ist ja etwas Zeit und ich werde alles versuchen.

Von den Mitgliedern hoffe ich auf rege Teilnahme und Motivation für die neue Saison. Und ielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Neuzugang, egal ob männlich oder weiblich.

Wenn also noch jemand Lust und Zeit hat, wir suchen immer neue Leute, die mit uns Bowling spielen wollen. Kommt einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei, wir beissen nicht. Die Zeiten findet ihr hier auf der Homepage.

Torsten Reinhardt
Sportwart