Abteilungsversammlung 2022

Am 4.10.22 fand nach 2 Jahren coronabedingter Pause mal wieder eine Abteilungsversammlung statt. Es standen Neuwahlen der Abteilungsleitung und Funktionen an.

Dafür lud der Abteilungsleiter alle Mitglieder ins Dreambowl nach Fellbach ein. Leider war die Beteiligung sehr gering.

Nach der Begrüßung durch Michael Kuhn wurden die Berichte des Abteilungsleiters, des Kassiers und des Sportwartes verlesen. Danach wurde die Abteilungsleitung einstimmig entlastet und es wurden alle Posten neu gewählt. 

Da Michael Kuhn und Andrea Herrmann schon angekündigt hatten, sich nicht wieder für ihre Ämter aufstellen zu lassen, war also klar, dass es einige neue Leute in der Abteilungsleitung geben würde.
An dieser Stelle möchte ich den beiden, im Namen aller Mitglieder, für ihre geleistete Arbeit über die letzten Jahre danken. Sie bleiben ja als Mitglieder der Abteilung dabei.

Es fanden sich neue Kandidaten und so konnten alle Posten neu gewählt und besetzt werden.
Zur neuen Abteilungsleiterin wurde Christiane Discher gewählt. 
Neue Kassiererin wurde Kathleen Schmorde.
Torsten Reinhardt wurde in all seinen Posten wiedergewählt, er ist weiterhin stellvertretender Abteilungsleiter, Sportwart und Jugendwart.
Auch Gabi Bleul wurde in ihrem Amt als Kassenprüferin wiedergewählt. 
Neu an ihrer Seite als Kassenprüferin ist Vanessa Kaiser.
Die Pressearbeit macht unsere neue Abteilungsleiterin weiter, Pressewartin war sie ja vorher schon.

Das komplette Protokoll der Versammlung wird allen Mitgliedern mit allen Anlagen zugeschickt, so dass sie alle Informationen bekommen.

Wünschen wir der neu gewählten Führung alles Gute und viel Glück für ihre Amtszeit.

 

Torsten Reinhardt