Trainingsausfälle in nächster Zeit

Es kommt die Zeit der kurzen Wochen und der Feiertage in Deutschland und Baden-Württemberg. Das ist eine Zeit, die für viele sehr angenehm ist. Weniger arbeiten, mehr freie Tage, vielleicht nochmal kurz wegfahren. 

Aber es bedeutet auch, dass für uns ein paar Trainingstermine ausfallen werden. So werden wir an den beiden Donnerstag-Feiertagen, Frohnleichnam 18.05.23 sowie Christi Himmelfahrt 08.06.23 kein Training stattfinden.

Auch für das Jugendtraining Samstags kann es in nächster Zeit zu ausfällen kommen. So fällt nächste Woche, am 22.04.23 das Jugendtraining sicher aus. Wenn weitere Ausfalltermine bekannt sind, werde ich auch hier wieder einen kurzen Bericht mit den Informationen dazu schreiben.

Torsten "Dodo" Reinhardt
Sport- und Jugendwart SVF Bowling