Spieltag 2.2012 - Damen 1 in Feuerbach

2. Ligastart in Feuerbach - Platz eins angegriffen, aber.....

So, wir sind zurück aus Feuerbach.
Fazit: Wir scheinen der Lieblingsgegner einiger Mannschaften zu sein!!
Denn trotz dreier verlorener Spiele haben wir die meisten Pins gespielt!

Zu den einzelnen Spielen:

1. Spiel gegen die Dreambowler 703 : 657 gewonnen
Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung sicherte uns den Sieg. Leider waren hier bereits die Schwächen zu erkennen, die uns im Laufe des Tages noch die eine oder andere Niederlage einbringen sollte.
Nicole 177, Antja 172, Andrea 184, Ela 170

2. Spiel gegen SV Böblingen 660 : 696 verloren
Bei Böblingen lief es heute sehr gut. Am Ende hatten sie 25 Punkte stehen. Wir hatten leider nur Ela die was getroffen hat.
Nicole 164, Antja 155, Andrea 128, Ela 213

3. Spiel gegen BC Waiblingen 692 : 737 verloren
Andrea ging raus und Simone kam rein. Ela konnte ihr Ergebnis vom 2. Spiel leider nicht wiederholen.
Nicole 188, Antja 190, Simone 156, Ela 158

4. Spiel gegen BSV Esslingen 719 : 699 gewonnen
Unglaublich, dass man gegen Esslingen über 700 werfen muss um zu gewinnen. Bei denen fiel alles, bei uns nichts.
Bis zum letzten Frame.... Dann kam unser Finish. 60 Pins Rückstand standen da zu Buche (zwischenzeitlich waren es mal 100), aber wir hielten dagegen und haben das Spiel für uns entschieden.
Nicole 190, Antja 158, Simone 171, Ela 200

Mittagspause - Essen, na ja......

5. Spiel gegen Nix is Fix Ulm 726 : 666 gewonnen
Eine starke Mannschaftsleistung war der Ausschlag für diesen Erfolg. Lediglich Ela nahm sich eine kleine Auszeit...
Nicole 182, Antja 189, Simone 205, Ela 150

6. Spiel gegen BCE Ludwigsburg 695 : 815 (bestes Mannschaftsspiel) verloren
Wir hatten von Anfang an keine Chance. Bei Ludwigsburg lief es in dem Spiel einfach.
Nicole 183, Antja 136, Simone 158, Ela 218

7. Spiel gegen BG Möhringen 696 : 686 gewonnen
Antja ging raus, Andrea kam rein. Ein Nervenspiel. Zum Glück hielten die von Nicole und Ela am Schluss und wir konnten das Spiel gewinnen.
Nicole 197, Simone 180, Andrea 144, Ela 175

Wir hatten 4891 Pins gespielt und damit die meisten (Platz zwei und drei mit 4890 und 4884 Pins) und somit 8 Bonuspunkte.
Gesamtausbeute 20 Punkte. Waiblingen holte nur 19 Punkte und somit haben wir den Rückstand auf Platz eins auf einen Punkt verkürzt.
Der nächste Start ist am 11.11.12 in Böblingen. Über Zuschauer würden wir uns freuen!