Und immer wieder Änderungen wegen Corona

Wegen der neuen Coronaverordnung in Baden-Württemberg, die ab 4.12.2021 inKraft tritt, gibt es wieder Änderungen, die uns betreffen.

Erstens gilt ab 4.12.2021 jetztfür Einlass ins Dreambowlcenter die 2G+ Regel. 
Heißt Ungeimpfte kommen weiterhin nicht rein, und Geimpfte / Genesene müssen neben dem Impfnachweis / Genesenennachweis noch zusätzlich einen Aktuellen Negativen Test nachweisen (nicht älter als 24 Stunden). Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre sind davon ausgenommen, wenn sie einen Schülerausweis vorlegen können. 
Auch befreit davon sind die, die schon eine Boosterimpfung bekommen haben, natürlich nur mit einem entsprechenden Nachweis.

Da also davon auszugehen ist, dass immer weniger Leute ins Center, und auch ins Training kommen werden (können), werden wir unseren Wettbewerb "Monatspokal" nicht in diesem Monat starten. Er wird bis auf weiteres verschoben.

Das waren die wichtigsten Neuigkeiten zur aktuellen Lage. 

Bleibt alle gesund und ich freue mich über jeden, den ich auf der Bowlingbahn mal wieder sehe.

Torsten "Dodo" Reinhardt
Sport- und Jugendwart SVF Bowling