Vorrunden Jugend WM 2012

Hallo zusammen.

hier ist mein erster Bericht von der Jugend WM 2012

Es nehmen insgesamt 4 Jugendliche an der WM teil, die waren Yannick Schwung, Valentino Lefosse , Christian Bertsch und meine "Willigkeit".

Ich fang zuerst mit den 2 B-Jugendlichen Yannick und Valentino an. Insgesamt hat Yannick 1809 Pins und einen Schnitt von 150,75 erreicht.

Valentino hat für sein erstes Mal ganz gut mitgehalten, er hat insgesamt 1644 Pins und einen Schnitt von 137 erreicht. Es hat für beide gereicht um ins Halbfinale zu kommen. Yannick ist 9er und Valentino 17er von insgesamt 24 geworden.

So nun komm ich zu den A-Jugendlichen Chris und mir. Insgesamt hat Chris 1890 Pins und einem Schnitt von 175,5 erreicht. Bei mir lief es ganz ok, es waren halt nun nicht meine Lieblingsbahnen, aber dennoch habe ich insgesamt 2271 und einen Schnitt von 189,25 erreicht.

Leider bin nur ich in die nächste Runde gekommen als 10er und Chris schied leider als 20er aus von insgesamt 29. Aber ich möchte dazu sagen, Chris hat sich gebessert. Wenn er jetzt nur am Ball bleibt, dann kann er es beim nächsten Mal schaffen.

Also das war mein erster Bericht von der Jugend WM dann bis zum nächsten Mal

Euer Pascal Lachend