WKB Umfrage zum Ligabetrieb 2021/2022

Das Ergebnis der Umfrage steht fest. Alle Mitglieder haben eine Mail von mir bekommen mit dem Ergebnis. Für alle anderen hier das wichtigste.

Die Liga wird am 16.01.22 nicht starten. Folgende Eckpunkte für eine mögliche Liga wurden festgelegt:

  • Beginn ab 06.03.22
  • 5 Spieltage
  • 4er Teams (auch WL Herren)
  • Dauer bis maximal Juli

Der genaue Terminplan hängt leider auch vom Terminplan der DBU ab. Dieser wurde aufgrund der Sportausschusssitzung am Wochenende geändert und liegt noch nicht vor. 
Sollte absehbar sein, dass auch zum 06.03.22 keine Liga durchführbar ist, wird für diejenigen, die gern spielen möchten ein Ersatzprogramm angeboten. Dies wird dann in Form einer längeren Vereinsmannschaftsmeisterschaft sein. Das würde dann ausgearbeitet, wenn es so weit ist. Die Liga wird nicht noch einmal verschoben. Entweder sie kann am 06.03.22 starten, oder es gibt ein Ersatzprogramm.

Torsten "Dodo" Reinhardt
Sportwart SVF Bowling