Gebrauchtes Material zum abgeben

Heute mal ein etwas anderer Eintrag.

Ich bekomme immer wieder von verschiedenen Leuten Bowlingmaterial wie Bälle und Taschen, die diese nicht mehr benötigen. Diese möchte ich möglichst an unsere Mitglieder weitergeben, die auf der Suche nach etwas neuem für sich sind. 

Damit ihr nicht immer für teures Geld alles neu kaufen müsst. Hier habt ihr die Chance für relativ wenig Geld Bälle und Taschen zu bekommen. Wenn auch nicht immer ganz neu, so doch immer noch voll Funktionsfähig und von mir überprüft. 

Ich habe hier unter den Beitrag mal eine Übersicht angehängt. Da findet ihr eine Liste mit dem Material, was ich momentan habe und abgeben möchte. 
Wer also was davon möchte, meldet euch bei mir.

Torsten "Dodo" Reinhardt

Attachments:
FileDescriptionFile size
Download this file (Übersicht Bowlingmaterial zum abgeben in OTH stand 31.03.23.pdf)Übersicht Bowlingmaterial zum abgeben in OTH stand 31.03.23.pdf 112 kB