Spieltag 1.2011 - Herren 3 in Metzingen

Zuerst das Wichtigste !   In Metzingen darf man noch rauchen !Verlegen

So jetzt zum Spielgeschehen. Es ist beinahe wie letztes Jahr. Wenn wir spielen, ist es entweder richtig gut ! oder richtig sch...

Am frühen Morgen waren die Jungs noch nicht ausgeschlafen.

1. Spiel gegen BG Möhringen II  mit  615 : 730 verloren (und ja wir haben zu viert und nicht zu dritt gespielt)
Sascha 134, Marko 173, Pascal 148, Kevin 160

zum zweiten Spiel waren die Herrschaften schon etwas munterer.

2. Spiel gegen BCE Ludwigsburg III mit 773: 713 gewonnen
Sascha 191, Marko 177, Pascal 191, Kevin 214

jetzt waren sie heiss die Jungs 

3. Spiel gegen BC Havanna III mit 855: 691 gewonnen
Sascha 212, Marko 235, Pascal 189, Kevin 219   (das war auch das höchste Mannschaftsspiel des Tages)

4.Spiel gegen IBM Böblingen mit 839: 742 gewonnen
Sascha 257, Marko 175, Pascal 171, Kevin 236

jetzt hatten wir uns richtig Respekt in der Liga verschafft !!!!!!!

Eigentlich schade dass jetzt Mittagspause war! Und es kam wie es kommen musste, die Currywürste mit Pommes und die frischen Bahnen, das war einfach zuviel.

Veränderungen für Körper und Geist vor allem für Sascha und Pascal.

5. Spiel gegen BC Metzingen II  650: 717 verloren.
Sascha 130, Marko 204, Pascal 132, Kevin 184

Es hatte den Anschein, dass keiner das Spiel gewinnen wollte. Harmlos gewann am Ende gegen hilflos. Und zu allem Überfluss ist Harmlos nach dem Spieltag auch noch Tabellenführer.

6. Spiel gegen  1.BV Kornwestheim 740:644 gewonnen

Nochmals ne geschlossene Mannschaftsleistung, aber es zeichnete sich ab dass die Körner weitestgehend verschossen waren.
Sascha 179, Marko 190, Pascal 187, Kevin 184

Im Fussball würde man jetzt von eklatanten Konditionsschwierigkeiten sprechen. Das letzte Spiel war nur noch ein furchtbares herumgurken. Es wurde kaum noch ein sauberer Ball gespielt, und die Räumfehler waren eklatant.

So brauchte auch das Ergebnis nicht zu verwundern.

7.Spiel gegen BC Tübingen IV  634: 729 verloren
Sascha 163, Marko 149, Pascal 168, Kevin 154

Zusätzlich schade, daß wir durch dieses Kackspiel wegen 16 Pins gleich 2 Bonuspunkte verschenkt haben.

Fazit:  Es war trotz dem bitteren Anfang und Ende eine tolle Vorstellung der Jungs. Es gibt keine Übermannschaft in dieser Gruppe.

In Fellbach am nächsten Spieltag wollen wir richtig angreifen auf den Platz an der Sonne. Der Mannschaft ist dies ohne solche Totalaussetzer wie heute auch zuzutrauen.

Besonders erwähnenswert ist auch der positive Umgangston und Zusammenhalt in Spielen wo es auch nicht läuft. Da schaut man auch gerne mal nur zu.

 

Mannschaftsschnitt: 182,35    Ligaschnitt: 178,47

Sascha: 180,9  Marko: 186,1   Pascal: 169,4   Kevin: 193,0   Ecke: -----

 

Tabelle:

1. BG Metzingen II      26 Punkte     18M     8B      5281 Pins   (Heimspiel)

2. BG Möhringen II     21 Punkte     15M     6B      5120 Pins

3. SV Fellbach III          17 Punkte    12M     5B       5106 Pins

4. NBC Tübingen IV     16 Punkte      9M     7B       5124 Pins

5.BV Kornwestheim     15 Punkte    12M     3B       5003 Pins

6. BCE Ludwigsb III      13 Punkte      9M    4B        5053 Pins

7. IBM Böblingen          8 Punkte      6M    2B         4817 Pins

8. BC Havanna IV           4 Punkte     3M     1B         4477 Pins

 

Wir freuen uns auf viele Zuschauer am 9.10.2011 in Fellbach !!!!!!!