Der Abstieg rückt näher.

Heute war der 3. Ligastart der Herren in Reutlingen. 

Was soll ich schreiben. Es lief wie bis jetzt immer in dieser Saison, und das war nicht für uns.

Wieder war die Leistung nicht perfekt, und das Glück nicht auf unserer Seite. Und das Problem der Mittagspause war auch wieder da.

Auch wenn immer einzelne eine Gute Leistung zeigen, heute war es Pascal, der mit 1031 auf 5 Spiele sehr gut spielte. So reicht es als Team einfach nicht, um konstant Punkte zu holen. Auch weil die Gegner anscheinend immer gegen uns besonders motiviert sind, und bei uns einfach das Pinglück fehlt. Wenn man sieht was so fallen kann (bei anderen), und dann zuschauen muss, wie  Ben 10 mal die Gasse trifft, und nur einen Strike bekommt, dann ist das frustrierend. Auch wenn er alles räumt was möglich ist, was einmal mehr zeigt, wie gut er geworden ist. So kam er am Ende auf 983 Pins, also fast noch 200 Schnitt. Mit etwas Glück beim Pinfall wären es deutlich mehr gewesen, aber so ist das halt.

Am Ende stand wieder nur ein Sieg und 3 Bonuspunkte. Allerdings spielten die anderen gegeneinander so, dass es am Ende jetz 7 Punkte auf den Vorletzten sind. Man muss ehrlicherweise sagen, dass es wohl nicht reichen wird, um die Liga zu halten. 

Trotzdem werden wir in zwei Wochen wieder alles versuchen und jeder wird sein bestes geben, da bin ich mir sicher.