Jugendmannschaft ist in die neue Saison gestartet

Am 23.09.23, noch vor den Erwachsenen, durften unsere Jugendlichen in die neue Saison starten. Der erste Start der Jugendliga fand in Feuerbach statt. Vieles wurde überarbeitet und verändert. Alle sind gespannt wie sich die Jugendliga verändern wird und wie es ankommt.

In unserer Jugendmannschaft spielen diese Saison Raul, Samantha, Nele und Caroline. Eventuell unterstützt uns ab dem zweiten Start auch noch ein Jugendlicher aus Metzingen, die kein eigenes Team melden konnten, aber das stellt sich noch raus.

Den ersten Start fiel auch noch Samantha aus und so mussten Raul, Nele und Caroline den ersten Start alleine durchspielen. 
Aber sie schlugen sich gut und hielten durch. Leider fehlen uns noch die Endergebnisse des Startes, da Gesa alles nach ihrem verdienten Urlaub fertig macht und dann verteilt. Von daher wissen wir noch nicht genau, wo in der Tabelle sie stehen werden. Aber das wichtigste war, dass sie durchgehalten haben.

Für Nele und Caroline war es das erste Mal, dass sie einen Ligawettkampf spielen durften. Alles war neu für sie, das war sicherlich sehr aufregend. Sie haben ihre Sache gut gemacht. 

Jetzt hoffe ich, dass beim zweiten Start alle vier Jugendlichen dabei sind, vielleicht ja noch der Jugendliche aus Metzingen, so hätten wir auch immer genug Auswechselmöglichkeiten. Am 21.10.23 findet der zweite Start der Jugendliga statt, dann in Fellbach. Bis dahin wird fleißig weiter trainiert und dann schauen wir mal, wie sich unser Team dieses Jahr in der Liga schlagen wird. 

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen am 21.10. in Fellbach unsere Jugend zu unterstützen.