Württembergische Meisterschaften 2021/22 Mixed

Am 27.11.21 liefen die Vorrunden im Mixed Wettbewerb der Württembergischen Meisterschaften. 

Für den SV Fellbach waren Torsten und Alex am Start. 

Alex spielte eine sehr solide Serie, mit guten Ausreißern nach oben. Man merkte ihr an, dass die Achillessehne sich meldete, aber sie biss sich durch und schaffte fast die 1000er Marke. Am Ende waren es 995 Pins, eine gute Leistung. 

Torsten fehlt immernoch die Konstanz nach der Technikumstellung, und die Schulter ist auch noch nicht so ganz auf die neue Technik eingestellt. Es wird zwar immer besser, aber die Muskulatur zwickt hier und da noch ein wenig. Hoffentlich wird das noch, auch mit Hilfe von Training und Physio. 

Am Ende spielte er 1248 auf die sechs Spiele, eine solide Leistung, die zeigt, dass es wieder in die richtige Richtung geht bei ihm. 

Leider wurde die Leistung der beiden nicht belohnt. Am Ende war es Platz 9 in der Vorrunde, aus der die besten 8 in die Zwischenrunde einzogen. Besonders bitter war der Abstand zum 8., es war genau 1 Pin !!!

Somit sind die Württembergischen Meisterschaften 2021/2022 für den SV Fellbach beendet. Alle Wettbewerbe sind gespielt. Jetzt knn man sagen, immerhin konnte alles gespielt werden, coronabedingte Absagen konnten also vermieden werden. Aber durch die entsprechenden Regelungen und Beschränkungen konnten leider nicht alle Personen teilnehmen, die es gerne wollten. 

Jetzt heißt es abwarten wie es weiter geht. Noch steht der Plan, die Ligasaison im Januar starten zu lassen. Es bleibt abzuwarten ob, und wenn wie, das ganze auch so kommt.

Bis dahin hoffe ich, den ein oder anderen im Training zu sehen.

Bis dahin bleibt gesund.

Torsten "Dodo" Reinhardt