WüM 2023 Mixed

Am 28.01.23 fand die Vorrunde der Württembergischen Meisterschaften im Mixed statt und leider mussten sich Dodo und Alex aus gesundheitlichen Gründen kurz davor abmelden. Somit spielten vom SV Fellbach noch Kathy und Christiane. Beide spielten mit einem Partner vom BSV Esslingen. Auch das zeigt die freundschaftliche Verbindung zwischen unseren Vereinen im Bowling. 

Leider konnten sich beide Mixed-Doppel nicht für die Zwischenrunde qualifizieren. Christiane und ihr Partner scheiterten um 10 Holz am Cut. 

Kathy konnte ihre aufsteigende Form bestätigen und spielte eine gute Serie. Man sieht dass sich das Training auszahlt. Nächstes Jahr gilt es dann, auch die letzten 2 "Aussetzer" noch weg zu bekommen und dann wird die Serie noch besser.

Nächstes Wochenende geht es für die Herren am Sonntag mit der Liga weiter und Kathy starten die WüM 23 der Senioren. Also wieder viele Wettkämpfe und Möglichkeiten zum Anfeuern und Daumen drücken. Fans und Zuschauer sind immer gerne gesehen.