Finale WüM Jugend

Bei den WüM 2023 der Jugend fand am 04.03.23 die Finalrunde statt, und mit Cordelia und Sabrina hatten es zwei Spielerinnen von uns ins Finale der weiblichen A-Jugend geschafft. Lukas und Samantha hatten sich nicht fürs Finale wualifizieren können und Raul musste leider seine Teilnahme am Wettbewerb aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Das Finale fand in Böblingen statt. Cordelia ging als vierte ins Finale, Sabrina einen Platz vor ihr als dritte.
Es lag ein anspruchsvolles Ölbild auf den Bahnen, was man an den Ergebnissen sehen konnte. Es taten sich viele schwer, auch Cordelia. Sie konnte sich nicht weiter nach oben spielen, aber einiges an Erfahrung sammeln. Sie wurde am Ende vierte.

Sabrina spielte die höchste Serie bei den Mädchen des Tages und konnte so sich noch vor Laura Nisch schieben. Svenja Tarnow konnte ihren Titel erfolgreich verteidigen, sie konnte Sabrina nicht mehr einholen. 
Somit wurde es am Ende Platz 2 für sie. Damit qualifizierte sie sich für die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften in Berlin. Herzlichen Glückwunsch.