Bei den Württembergischen Meisterschaften der A-Jugendlichen und bei den Juniorinnen spielten auch wieder Mitglieder unserer Abteilung mit und konnten gute Erfolge erzielen.
Bei den A-Jugendlichen schaffte es Sabrina Thoma erneut, so wie im Vorjahr, sich für die deutsche Meisterschaft 2024 zu qualifizieren.
Sie schaffte es am Ende auf den dritten Platz und darf somit Anfang Mai mit nach Brunnthal (bei München) und Württemberg bei den deutschen Meisterschaften vertreten. Zusammen mit Maxine Bolek, Laura Nisch, Isalie Buhmann und Svenja Tarnow.
Bei den Juniorinnen schaffte Cordelia Fabach auch die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft 2024. Sie wurde zweite und fährt Ende April mit nach Langen (Hessen). Dort vertritt sie Württemberg zusammen mit Celine Lüdecke.
Die gesamte Abteilung gratuliert den Beiden zu den Erfolgen und wünscht viel Spaß und Erfolg bei den deutschen Meisterschaften 2024. Für Cordelia ist es eine ganz neue Erfahrung, Sabrina durfte ja schon vorher mal mit. Trotzdem ist es jedesmal wieder eine große Ehre und eine tolle Erfahrung für alle, die daran teilnehmen dürfen.
Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und drücken ihnen dort ganz fest die Daumen.
Torsten "Dodo" Reinhardt
Sport-, Jugendwart SVF Bowling