Spieltag 4.2012 - Herren 1 in Feuerbach

Nachdem wir bisher Tübingen, Reutlingen und Böblingen souverän überstanden hatten stand nun Feuerbach auf dem Programm.

Als wenn das nicht schon reichen würde ist auch noch Marco Pietschner ausgefallen und wurde durch Pascal Mayer (eigentlich 2. Mannschaft) ersetzt.

Wir starteten in folgender Aufstellung:

1 Gerrit
2 Sascha
3 Marci
4 Dodo
5 Benni

1. Spiel gegen BCT Filderhof
Der Gegner startete sehr gut in die Partie und wir benötigten doch ein paar Frames um (richtig) ins Spiel zu kommen, doch ab dem 3. Frame war es ein Kampf sehr hohem Niveau, den wir schließlich vorallem dank Dodo(267) und Sascha (269) mit dem höchsten Mannschaftsspiel des Tages für uns entscheiden konnten!
1166 : 977 gewonnen!
===================================================

Danach schauten wir uns um und dachten, wir sind im falschen Film: um uns herum spielten einige um die 850 und niedriger....

===================================================
2. Spiel gegen BSV Neckarsulm:
Wir schätzten die Bahnverhältnisse auf den anderen Bahnen richtig ein, was aber auch nicht viel half. Wir mussten lange kämpfen, konnten aber durch eien geschlossene Teamleistung das Spiel am Ende für uns entscheiden!
926 : 909 gewonnen!

3. Spiel gegen BC Waiblingen:
Wir schon Böblingen beim letzten Spieltag, haben die Waiblinger diesmal alles daran gesetzt uns endlich mal zu schlagen und wir konnten uns letztendlich auch nicht erfolgreich zur Wehr setzen.
947 : 1105 verloren!

========================================================
Mittag war eigentlich ganz gut, wenn auch (mal wieder diese Saison) wohl am Personal gespart wurde.. Aber fast alles kam irgendwann an und hat dann auch recht gut geschmeckt!

========================================================
4. Spiel gegen RSB Tübingen:
wir mussten lange kämpfen...(so gefühlt 2 Würfe lang) und Sascha ging im 7. Frame raus.
Für ihn kam Pascal ins Spiel und durfte sich schonmal auf das letzte Spiel vorbereiten...

951 : 784 gewonnen!

5. Spiel gegen Dream Bowler Böblingen:
Es fing gemächlich an, BB hatte ein Paar ketten und war deshalb recht schnell ca 40 Pins in Front. Dann wurde das Spiel interressant:
Jeder wurd erinnerte mich an die Ziehung einer Lottozahl... Pascal fand im 8. Frame als einer der wenigen einen Strike und machte sogar noch einen DOPPELTEN draus, was uns noch irgendwie im Spiel hielt... Dann kam beim Gegner das Verletzungspech dazu und Micha Mittag musste mit Knieschmerzen auf die Zähne beißen...

Das 10. Frame war extrem spannend, aber wir konnten uns am Ende mit den richtigen Würfen zum richtigen Zeitpunkt durchsetzen!
898 : 863 gewonnen!

================================================================

Einzelergebnisse:

Gerrit: 214, 202, 144, 189, 182 (931 Gesamt/186,2 Schnitt)
Sascha: 269, 171, 193, 163 (796/199)
Marci: 202, 212, 170, 226, 178 (988/197,6)
Dodo: 267, 182, 237, 183, 185 (1054/210,8)
Benni: 214, 159, 203, 190, 181 (947/189,4)
Pascal 172 (172/172)

Tabellenstand:

1. Wir mit 97 Punkten und 22.956 Pins
2.(usw) der Rest mit 79 (oder weniger) Punkten und 22.791 (oder weniger) Pins

======================================================
Sonstiges:

Bestes Einzelspiel:      Sascha mit 269
Bestes Mannschaftsspiel:    Wir mit 1166
Beste Serie:              Timm Bhongbhibhat (so schwer is der Name doch garned) 1085

Darauf trink ich jez einen! :)